Einladung

Quelle: Bettina Stolze, pixelio.de
Quelle: Bettina Stolze, pixelio.de

Immer mehr Menschen folgen meinem Blog über Facebook,WordPress, Google+ oder per E-Mail – nicht nur jene mit chronischen oder wiederkehrenden Schmerzen, sondern vor allem auch deren Angehörige. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich sehe dies zugleich als Lob und Ansporn für die Zukunft. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Blog noch populärer werden würde und somit auch andere betroffene Menschen mit Berichten und Tipps rund um das Thema chronische Schmerzen versorgt. Also: Bitte folgen, liken, teilen, kommentieren was das Zeug hält!

SCHMERZBLOGADE – aktuell | informativ | unabhängig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.