Schmerztherapie für Kinder – Neue Hilfe bei chronischen Schmerzen

„Lara hat Kopfschmerzen. Sie hat diese nicht nur heute, sie hatte sie auch gestern und wird sie auch morgen haben. „Ich habe seit zwei Jahren ständig Schmerzen“, sagt die 16-Jährige. Egal was sie tut, ob sie isst, lernt oder Sport macht: Das wilde Pulsieren hinter der Stirn ist immer da. „An manchen Tagen ist es schwächer, an anderen stärker“, sagt Lara. Aber es hört nie auf.“

Hier der Link zum Artikel (Regine Warth, Stuttgarter Nachrichten)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.